restaurantmittagsmenuecateringkochkurseeventstipps-tricksueber-michkonakte

JO´s Restaurant


Das Restaurant in Vorchdorf ist das Zentrum meiner Arbeit. Seit über zehn Jahren darf ich unsere Gäste in meinem weltoffenen Gourmetrestaurant kulinarisch verwöhnen und verführen. Täglich frisch zubereitete Spezialitäten – von bodenständig bis exotisch – können Sie in freundlichen Gasträumen und auf der gemütlichen Terrasse genießen.

Für mich ist es selbstverständlich, in meiner Küche einerseits bestes Fleisch, Obst und Gemüse aus der Region und andererseits fair gehandelte restaurant-josZutaten aus entfernteren Ecken der Welt zu verwenden. Besonders stolz bin ich auf die Gault Millau Haube und den A-la-Carte-Stern, mit dem ich 2005 ausgezeichnet wurde. Im Restaurantguide 2013 bei "Falstaff" wurde das JO´s in der Kategorie "Kreativ & Modern" mit tollen 79 Punkten bewertet!

 

Appetit bekommen? Schauen Sie doch vorbei!
Ich freue mich auf Sie!
Ihr Jochen Neustifter
unterschrift Jochen